Feministisches Netzwerktreffen bei Frauenstudien München

Feministisches Netzwerktreffen

Wir wollen euch mal wieder echt und live treffen – und dabei genug Zeit haben für Gespräche. Also ohne eine große Veranstaltung und viel Input. Einfach mal wieder quatschen. Deswegen laden wir euch sehr herzlich zu unserem feministischen Netzwerktreffen am 26.06.2024, 19 Uhr in München* ein.

Feministisches Kennenlernen bei Frauenstudien München

Egal, ob ihr schon lange Mitglied bei Frauenstudien seid oder uns erstmal kennenlernen wollt – ihr seid herzlich willkommen! Es geht darum, sich zu vernetzen, sich gegenseitig zu empowern und eine gute Zeit miteinander zu haben. Also schnappt euch eure Freund*innen und kommt vorbei. Bei diesem Treffen haben wir die Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über feministische Themen zu diskutieren. Und wer einfach nur dabei sein will, um eine Rhabarber-Schorle zu schlürfen und den anderen zuzuhören, ist auch herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen – one feminist gathering at a time! 

Gut zu wissen:

  • Anmeldung: Bitte bis zum 20. Juni per Mail an: info@frauenstudien-muenchen.de
  • Treffpunkt: Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr die Information über den genauen Treffpunkt (Münchner Innenstadt).
  • Die Verpflegung vor Ort erfolgt auf Selbstzahler_innenbasis

Datum

26 Jun 2024

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

München Innenstadt
genauer Treffpunkt nach Anmeldung per Mail
Kategorie

Veranstaltende

Frauenstudien München
E-Mail
info@frauenstudien-muenchen.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert